Europaschule Werneuchen feiert 40-jährigen Geburtstag

Beitragsbild 40 Jahre Europaschule Werneuchen

DSC_4821 WPAm 25.09.2014 feierte die Europaschule Werneuchen ihren 40-jährigen Geburtstag.

Schüler, Eltern ehemalige und heutige Lehrer sowie geladene Gäste u.a. eine Lehrer-/Schülerdelegation aus der polnischen Partnerstadt Dziwnów konnten ein eigens für diesen Tag gestaltetes kleines Festprogramm erleben.
Es wurde gesungen, getanzt und natürlich auch ein paar Reden gehalten.
Alle Schüler erhielten ein T-Shirt als Erinnerung an diesen Tag.
Anschließend konnte man die neu gestalteten Räume für Chemie und Physik, die beiden neuen interaktiven Whiteboards besichtigen aber auch z.B. in alten Chroniken blättern
Es wurde gegrillt und alle Gäste konnten es sich an einem von Schülern gestalteten Kuchen- und Salatbuffet „gut gehen lassen“.

 

Fotos zum Vergrößern bitte anklicken !

Print Friendly, PDF & Email