F-Junioren von Rot-Weiß Werneuchen starten mit einer Niederlage und einem Sieg in die Saison 2016/17

Der Fußballbereich des SV Rot-Weiß Werneuchen startete am vergangenen Freitag (10.09.) gleich mit zwei Junioren-Mannschaften in die neue Punktspielsaison.

Die F-1-Junioren mussten auf dem Kunstrasenplatz gegen den BSV Blumberg antreten.
Die Gäste konnten bereits in der ersten Halbzeit einen 3 : 1 -Vorsprung herausspielen.

 

Punktspiel F1-Junioren RW WER_BSV Blumberg

In der zweiten Halbzeit gelang beiden Seiten jeweils noch ein Treffer zu einen Endstand von 2 : 4.

 

Die F2-Junioren empfingen auf heimischem Rasenplatz die Kicker von FSV Schorfheide Groß Schönebeck (FSV SGS).

 

Punktspiel F2-Junioren RW WER_Schorfheide Schönebeck

Nach einer Halbzeitführung unserer Jungs mit 1 : 0 ging es in der zweiten Halbzeit richtig „zur Sache“.  Zunächst schossen die Jungs vom FSV SGS in der 26. Minute den Anschlusstreffer. Aber unsere Jungs ließen sich nicht beirren und trafen noch dreimal bei einem Gegentreffer zum schließlich verdienten 4 : 2 Sieg.

Gratulation dem Trainer- und Betreuungsteam.

 


 

F1-Junioren | Weitere Fotos (10) –  zum Vergrößern bitte anklicken!


 

F2-Junioren | Weitere Fotos (10) –  zum Vergrößern bitte anklicken!

Print Friendly