Firma Gontek sponsert Werneuchener E-2 Jugendmannschaft einen kompletten Trikotsatz

Sponsoring Firma Gontek

DSC_2584 a (1)Die Werneuchener Firma Gontek sponsert einen kompletten Trikotsatz und ein Hallenfußballturnier für die E-2-Jugend von Rot-Weiß Werneuchen.

Am 06. Dez. 2014 feierte die E-2-Fußball-Mannschaft von Rot Weiß Werneuchen ihr Weihnachtsfest.
Einer der Höhepunkte war die Übergabe eines kompletten Trikotsatzes für das gesamte Team.
Mike und Sven Gontek übergaben die Trikots persönlich an die versammelte Mannschaft einschließlich Trainer.
Zwei der fußballbegeisterten Jungen, ein Feldspieler und der Torwart, veranstalteten gleich eine kleine Modenschau, um die Geschenke auszuprobieren.
Ein Trikot wurde von allen Jungen unterschrieben.
Es erhält jetzt einen Ehrenplatz im Gontek-schen Büro.
Und weil an diesem Tag Nikolaustag war, gab es noch eine kleine Zugabe – einen gefüllten Nikolausstiefel.
Am 11. Jan. 2015 veranstaltet Rot-Weiß Werneuchen für die E2-Jugend ein Fußball-Hallenturnier.

Hier organisiert und sponsert die Firma Gontek ebenfalls.
Start ist um 09:00 Uhr im Hangar 3 Werneuchen.

 

Fotos zum Vergrößern bitte anklicken !

Print Friendly