Fußball-Herren gewinnen auf heimischem Platz mit 3 : 0 gegen SG Schwanebeck

Beitragsbild Fußball RW WER

Avatar Karl Lehmann(K.L.) 22. April 2017

Die Rot-Weißen hatten am 22. April 2017 den Tabellenachten, die SG Schwanebeck zu Gast.

Natürlich musste auch heute ein Sieg her, um die Tabellenspitze in der 2. Kreisklasse Ost zu verteidigen.
Bei launigem Aprilwetter und mit Windunterstützung zeigten sich die Rot-Weißen in guter Spiellaune, konnten aber ihren windunterstützenden „Wetter“-Vorteil in der ersten Halbzeit nicht so recht umsetzen. Erst in der 40. Min gelang Chris Winkelmann aus einem Gedränge vor dem Tor das 1 : 0.

 

Fußball Männer Punktspiel RW WER - SG Schwanebeck

Zwei weitere Tore von in der 2. Halbzeit (Chris Winkelmann) führten schließlich zu einem ungefährdeten 3 : 0 Sieg unserer Mannschaft.
Glückwunsch der Mannschaft und dem Trainer- und Betreuungsteam.

Unsere Mannschaft führt damit bei noch sechs ausstehenden Spielen (1 x spielfrei) weiterhin die Tabelle mit vier Zählern vor Minerva Zerpenschleuse an.

 

Torschützen:
Chris Winkelmann (40. Min. | 66.Min. | 69. Min)


Das nächste Spiel findet auswärts beim Eberswalder SC II, am 29. April 2017. Anstoß ist 12:30 Uhr.

Fotos (10)  –  zum Vergrößern bitte anklicken!

Print Friendly, PDF & Email