Fußball Herren | RW Werneuchen gewinnt erneut in der laufenden Meisterschaftsaison

Am siebenten Spieltag der laufenden Fußball-Meisterschaftssaison in der 2. Kreisklasse/Ost mussten Werneuchener Rot-Weißen zu Hause bei regnerischem, nasskaltem Wetter gegen die 2. Mannschaft des Eberswalder EC antreten.
Die Tabelle sah unsere Mannschaft nach dem sechsten Spieltag (6 Spiele) auf dem zweiten und den sportlichen Kontrahenten (5 Spiele) auf den letzten Tabellenrang.

 

Punktspiel Herren RW WER_Eberswalder SC II

Eigentlich eine Ausgangssituation, die auf klare Siegchancen für unsere Mannen hoffen ließ.
Und so kam es dann letztlich auch. Die Werneuchener gewannen das Match mit 6 : 1 Toren.

In der ersten Halbzeit konnten die Gäste unserer Mannschaft noch Paroli bieten. Mit einer 2 : 1 Führung für Werneuchen ging es in die Kabinen.
In der zweiten Spielhälfte waren die Rot Weißen dann aber die spielgestaltende Mannschaft und konnte mit vier weiteren Toren das Punktspiel klar zu ihren Gunsten entscheiden.

Glückwunsch der Mannschaft und dem Trainer- und Betreuungsteam.

Torschützen:
Ron Kiesewetter (20. und 87. Min.); Malte Schenk (40. Min.); Torsten Rothe (66. Min.); Chris Winkelmann (68. Min.) und Kenny Wissner (89. Min.)

Das nächste Meisterschaftsspiel findet am 29. Oktober 2016 erneut vor heimischer Kulisse statt. Start ist 14:00 Uhr auf dem Werneuchener Sportplatz in der Wegendorfer Str.

 

Weitere Fotos (16) –  zum Vergrößern bitte anklicken!

 

Weitere Ergebnisse der laufenden Woche: 

Alt-Senioren (Ü45)-I Punktspiel: SV RW Werneuchen – SV Tornow I 8 : 2
E-Junioren Brandenburgpokal: SV RW Werneuchen – Victoria Templin 2 : 6
Print Friendly, PDF & Email