Fußball Herren | RW Werneuchen scheitert in der 2. Hauptrunde des Kreispokal gegen Einheit Zepernick mit 0 : 8 Toren

Beitragsbild Fußball RW WER

Am 20. August 2016 musste unsere Fußball-Herren-Mannschaft in der 2. Pokal-Hauptrunde zu Hause gegen den Kreisoberligisten Einheit Zepernick (Tabellenachter der vergangenen Saison) antreten.
Die letzten beiden Meisterschaftsspiele beider Mannschaften ging mit 3 : 5 und 0 : 4 an die Zepernicker.
Von Anfang an war es klar, dass es schwer werden würde, das Pokalspiel zu Gunsten der Werneuchener zu entscheiden.
Und so kam es dann auch. Bereit zur Halbzeit lagen die Rot-Weißen mit 0 : 4 im Rückstand.
Auch die zweite Halbzeit brachte kein anderes Bild, so dass Zepernick schließlich mit 8 : 0 gewann und verdient eine Runde im Pokal weiterkommt.

 

Pokalspiel Herren RW WER_Einheit Zepernick

 

Weitere Fotos (11) –  zum Vergrößern bitte anklicken!

 

Print Friendly, PDF & Email