Handball-Männer des RW WER beenden die Saison 2016/17 in der Landesliga Nord mit einem guten 5. Platz

Beitragsbild Handball Männer Landesliga Nord

Avatar Karl Lehmann(K.L.) 8. Mai 2017

Entgegen der sonst üblichen Zuschauer-Resonanz bei Handball-Heimspielen war der Hangar 3 am letzten Spieltag der Saison 2016/17 nur bescheiden besetzt. Vielleicht lag es daran, dass unsere Mannschaft nicht mehr in den Titelkampf eingreifen konnte.

Dessen ungeachtet hatte sich die Mannschaft gegen den bisherigen Tabellenführer HC 52 Angermünde einiges vorgenommen und wollte sicher auch vor den Fans mit einer guten Leistung zum Saisonabschluss aufwarten.
Und das gelang ihr alles in allem auch. Mit einem 29:22-Sieg waren dann die Fangemeinde und wohl auch der Trainer zufrieden.

>>> zum Spielbericht

 

Handball Männer Punktspiel RW WER-HC 52 Angermünde

Insgesamt belegte die Mannschaft einen guten 5. Platz in der Landesliga Nord .

>>> zur Abschlusstabelle

Wir gratulieren allen Beteiligten und sagen danke an alle, die aktiv auf dem Parkett aber auch vor und hinter den Kulissen zu diesem Erfolg mit beigetragen haben.

Etwas Wehmut kam dann nach Spielende auf, als die Familie Stahlberg aus der aktiven Sportarbeit verabschiedet wurde. Auch Ihnen gilt unser aller Dank für die jahrelange aktive Arbeit im Handballbereich des SV Rot-Weiß Werneuchen.

 

Verabschiedung Familie Stahlberg Handball Männer RW WER

 

Fotos (17)  –  zum Vergrößern bitte anklicken!

 

Print Friendly, PDF & Email