Handball-Männer des SV Rot-Weiß Werneuchen gewinnen auch gegen den Handball Club Pritzwalk 

Es war wieder eine tolle Stimmung im Hangar 3, an der die (K)ULTRAS wie immer ihren gehörigen Anteil hatten. 

Vor heimischer Kulisse empfingen unsere Jungs die Mannschaft des Handball Clubs Pritzwalk, dem bisherigen Tabellensiebenten in der laufenden Meisterschaftssaison der Landesliga Nord.

 

RW WER - HC Pritzwalk 2016 10 29

Von Anfang an war unserer Mannschaft anzumerken, dass sie eine klare Entscheidung gegen den Handballclub Pritzwalk erzielen wollte, um weiterhin eine führende Tabellenpositionen in der Meisterschaftstabelle zu erreichen. Und so kam es dann auch. Die Partie endete mit einem klaren 32 : 18 für unsere Jungs.
Das Ergebnis hätte bei einer besseren Chancenverwertung durchaus noch höher ausfallen können.

RW WER - HC Pritzwalk 2016 10 29 RW WER - HC Pritzwalk 2016 10 29
RW WER - HC Pritzwalk 2016 10 29 RW WER - HC Pritzwalk 2016 10 29


Da der bisherige Tabellenführer FK Hansa Wittstock sein Punktspiel verlor, belegen die Rot-Weißen aktuell mit 10:2 Pkt. Tabellenplatz 2, hinter dem punktgleichen Kontrahenten HC 52 Angermünde. 

Glückwunsch an die Mannschaft und an das Trainer- und Betreuungsteam!               

Im kommenden Spiel müssen die Rot-Weißen am 5. Nov. 2016 auswärts beim 1.SV Eberswalde II antreten. Spielort ist das Sportzentrum Westend, Heegemühler Straße 64 in 16225 Eberswalde.
Spielbeginn ist 14:00 Uhr. 

 

Fotos (15)  –  zum Vergrößern bitte anklicken!

 

Print Friendly, PDF & Email

Ein Kommentar

  • avatar

    Hallo Herr Lehmann, heut Abend werde ich noch einen Artikel auf unsere Seite stellen. Vielleicht können Sie dann eine kleine Auswahl an Fotos hinzufügen?