Herren-Fußballer des SV RW WER auf dem Weg in die nächsthöhere Spielklasse ?

Beitragsbild Fußball RW WER

Avatar Karl Lehmann(K.L.) 21. Mai 2017

Eigentlich soll man ja „den Tag nicht vor dem Abend loben“, so der Volksmund.
Drei Tage vor Saisonabschluss darf man aber schon mal daran denken, dass unsere Herrenmannschaft mit sechs Punkten Vorsprung und einer üppigen Tordifferenz vor dem Zweitplatzierten große Chancen auf den Staffelsieg in der 2. Kreisklasse-Ost hat.

Ein weiterer Grundstein wurde dazu am vergangenen Sonnabend (20.05.2017) gelegt, an dem unsere Mannschaft den Viertplatzierten, die SV Freya Marienwerder empfing.

 

Punktspiel Herren RW WER_SV Freya Marienwerder

Es gab von Anfang an keine Zweifel, dass unsere Mannschaft auch dieses Spiel zu ihren Gunsten entscheiden wollte. Und so kam es dann auch.
Die erste Halbzeit wurde dank der Tore von Chris Winkelmann und Ron Kiesewetter mit einem 2 : 0 abgeschlossen.
In der zweite Halbzeit könnten die Rot-Weißen noch einiges zulegen und das Spiel schließlich mit einem 7 : 1 für sich entscheiden.

Glückwunsch der Mannschaft und dem Trainer- und Betreuungsteam !

Seit mehreren Spielen sieht man übrigens einen neuen Trainer der Rot-Weißen am Spielfeldrand. Mal sehen, ob wir demnächst Näheres in Erfahrung bringen können.

 

Torschützen:
Chris Winkelmann (20. Min. | 50.Min.);  Ron Kiesewetter (26. Min. | 55.Min. | 86. Min.); Falko Eckhardt (73. Min. | 82.Min.) 

 

Das nächste Spiel findet am 27. Mai 2017 auswärts bei Rot-Weiß Schönow II statt. Anstoß ist 14:00 Uhr.

 

Fotos (16) – zum Vergrößern bitte anklicken!

 

Print Friendly, PDF & Email