Herren | RW Werneuchen gewinnt das Auftaktspiel in der Meisterschaft gegen SV Rüdnitz/Lobetal II mit 2 : 1

Beitragsbild RW WER -Ruednitz/Lobetal II

Avatar Karl Lehmann(K.L.) 21. August 2017

Beim Auftaktspiel in der Meisterschaftsrunde 1. Kreisklasse Ost empfingen die Rot-Weißen den SV Rüdnitz/Lobetal II, den 8-platzierten in der Spielsaison 2016/17.

Die 45 Zuschauer sahen eine weitgehend ausgeglichene Partie mit Chancen auf beiden Seiten, vor allem in der ersten Halbzeit.
Bereits in der 10. Min. konnte Chris Winkelmann den Treffer zum 1 : 0 erzielen.

 

RW WER -Ruednitz/Lobetal II

Bereits sechs Minuten später konnten die Rüdnitz/Lobetaler ausgleichen.
Nach einer halben Stunde Spielzeit erzielte Ron Kiesewetter des 2 : 1 für die Rot-Weißen und damit auch gleichzeitig den Halbzeitstand.
In der zweiten Halbzeit hatte Rot-Weiß Werneuchen noch mehrere Chancen das Ergebnis zu verbessern. Am Ende konnte man zufrieden sein, das 2 : 1 über die Zeit gerettet zu haben.
Aus Beobachtersicht bleibt anzumerken, dass die 2. Halbzeit leider auch durch unnütze „Meckereien“ einzelner Spieler unserer Mannschaft gekennzeichnet war.

Am 26. Aug. 2017 geht es dann zum Auswärtsspiel beim SV Tornow.

 

Torschützen für RW WER:

Chris Winkelmann (10. Min) | Ron Kiesewetter (30. Min

 

Fotos (12)  – zum Vergrößern bitte anklicken!

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.