LesBiSchwulen T*our 2014 führt auch über Werneuchen

Schwulen & Lesben Aktion in Werneuchen

DSC_9284 kleinAm Mittwoch den 10.09.2014, 11:00 Uhr wird in Anwesenheit des Bürgermeisters am Stadthaus Werneuchen im Rahmen der LesBiSchwulen T*our 2014 die Regenbogenflagge, das internationale Symbol der LSBTQ-Bewegung gehisst.

Sie ist Teil der vom 06.-12.09.2014 stattfindenden Aktion, die durch die Landkreise Barnim und Märkisch Oderland führt und u.a. zur Diskussion und zum Gedankenaustausch beitragen und ein Signal für die Vielfalt und den gegenseitigen Respekt senden soll.
Mehr Informationen hier.

Nachtrag vom 10.09.2014:

Hier einige Fotos von der LesBiSchwulen T*our 2014  auf dem Werneuchener Marktplatz. Leider waren nur wenige Einwohner gekommen.
Es lag vielleicht auch an der fehlenden Information/ Vorankündigung.
Weder auf der Internetseite der Stadt noch im Amtsblatt war von der offensichtlich geplanten Veranstaltung zu lesen.
Schade eigentlich. Wir haben es auch nur über facebook-user von“werneuchen info“ erfahren und hier kurzfristig ankündigen können.

 

Fotos zum Vergrößern bitte anklicken !

Print Friendly