Letzte Stadtverordnetenversammlung Werneuchens in 2014

Beitragsbild Vereinshaus Siedler Rudolfshöhe

Am 18.12.2014, 19:00 Uhr, findet im Siedlerheim des Siedlervereins Rudolfshöhe, Thälmannstr. 26a die nächste Stadtverordnetenversammlung Werneuchens statt.

Das ist insofern von besonderem Interesse, weil an diesen Abend u.a. Beschlüsse zur Finanzierung bestimmter Projekte für das Jahr 2015 gefasst werden sollen.
Dazu zählt der “Beschluss zum Haushalt der Stadt Werneuchen 2015” dessen Bestandteil z.B. der Umbau bzw. die Sanierung des Adlersaals ist – ein Projekt, dass in den vergangenen Monaten durchaus kontrovers in der Öffentlichkeit diskutiert worden ist.

Weiterhin sollen Schüler und Schülerinnen der Grundschule Am Rosenpark und der Europaschule Werneuchen für ihre Leistungen geehrt werden.
Die gesamte Tagesordnung kann man dem  untenstehendem pdf-file entnehmen. Weitere Details zu einzelnen Positionen der Tagesordnung finden Sie  >>> hier.

 

Print Friendly, PDF & Email