Löhmer Fußballer gewinnen den Pokal des Werneuchener Mitternachtsturniers 2017

Mitternachtsturnier RW WER 2017

Vor vollem Haus fand am 14. Jan. 2017 das diesjährige Mitternachtsturnier der Abteilung Fußball des SV Rot-Weiß Werneuchen statt.
Acht Mannschaften mit mehrfacher Werneuchener Beteiligung spielten in der Werner-Krüger-Halle (Hangar 3) den Mitternachtspokal aus.

Gruppe A Gruppe B
   
SV RW Werneuchen SV Beiersdorf
Golzener Löwen BSV Blumberg
1.FC Beo SV Löhme
SV Askania Coepenick Blau-Weiß Hirschfelde

Gespielt wurde in zwei Gruppen zu je vier Mannschaften. Die jeweils Platzierten spielten dann um die Endplatzierung.
Und es war und wurde spannend, denn Neun-Meter-Schießen waren z.T. für die Entscheidungen notwendig.

Turniergewinner wurde schließlich SV Löhme nach Neun-Meter-Schießen gegen BSV Blumberg. Die Reguläre Spielzeit der beiden Gruppensieger endete 2 : 2.

Den dritten Platz belegte die Mannschaft aus Golzow, die ihr Spiel gegen den 1. SV Beo mit 3 : 2 für sich entscheiden konnte.

Im Spiel um Platz 5 traten der Veranstalter gegen BW Hirschfelde an und unterlag im Neun-Meter-Schießen.

Es war ein insgesamt sehr faires Turnier mit viel Spaß bei Spielern wie Zuschauern gleichermaßen.

Herzlichen Glückwunsch dem Turniersieger und allen Platzierten.

 

Fotos (7) –  zum Vergrößern bitte anklicken!

 

Weitere Informationen und Fotos in Facebook Abt. Fußball

 

Die nächsten Termine:

28. Jan. 2017
SHG-Cup im Fußball
Sporthalle Werneuchen (Hangar 3), Johann-de Warnow-Str.
Beginn: 15:00 Uhr

11. Febr. 2017
Wintercup der C-Junioren des SV RW Werneuchen
Sporthalle Werneuchen (Hangar 3), Johann-de Warnow-Str.
Beginn: 17:00 Uhr

>>> Plakat mit teilnehmenden Mannschaften

Print Friendly, PDF & Email