Misslungener Start der Fußball-Herren beim Vorbereitungsspiel auf die Spielsaison 2017/18

Freundschaftsspiel RW WER-Fortuna Biesdorf

Avatar Karl Lehmann(K.L.) 23. Juli 2017

Die Ferien-/Urlaubssaision im Land Brandenburg hat gerade begonnen.
Nicht gerade ein optimaler Zeitpunkt, um sich auf die nächste Spielsaison vorzubereiten. So fehlten dann auch einige Stammspieler urlaubs- bzw. krankheitsbedingt.
Andererseits gab es dem neuen Trainerduo die Möglichkeit, Neuzugängen und Spieler der A-Jugend eine Chance zu geben, sich im Spiel zu beweisen.

Eingeladen hatte man sich die Mannschaft von VfB Fortuna Biesdorf.

 

Freundschaftsspiel RW WER-Fortuna Biesdorf

Die erste Halbzeit konnte unsere Mannschaft noch ziemlich ausgeglichen gestalten.
Nach zwei aufeinanderfolgenden Fortuna-Toren in der 17. Min. erzielte unsere Mannschaft in der 19. Min. den Anschlusstreffer durch Falko Eckhardt.
Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Kabinen.

In der zweiten Halbzeit machte sich die gegnerische Überlegenheit mehr und mehr bemerkbar. Und die hohen Temperaturen taten bei unserer Mannschaft ihr Übriges.
Erneut konnte die gegnerische Mannschaft zwei weitere Treffer erzielen und auf 4 : 1 erhöhen, ehe Tobias Gossel in der 71. Min. auf 4 : 2 verkürzte.

Danach ging der Spielfaden bei unserer Mannschaft mehr oder weniger verloren und wir mussten vier weitere Treffer kassieren.
So stand es am Ende 2 : 8, insgesamt wohl auch dem derzeitigen Leistungstand entsprechend.
Dessen ungeachtet gab es sehenswerte Spielszenen, von denen wir versucht haben einige mit Fokus auf unsere Mannschaft im Bild einzufangen.

Fazit: Spiel abhaken und sich auf die nächsten Vorbereitungsspiele konzentrieren. Unsere Mannschaft kann es besser.

 

Torschützen für RW WER:

Falko Eckhardt (43. Min) | Tobias Gossel (71. Min)

 

Fotos (14)  – zum Vergrößern bitte anklicken!

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.