Neujahrsempfang 2015 der Stadt Werneuchen bei „FensterART“

Beitragsbild Neujahrsempfang Stadtverwaltung Werneuchen

Ehrenbuch der Stadt WerneuchenAlljährlich im Januar laden die Stadt Werneuchen und die beiden Tochtergesellschaften (WBG Werneuchen mbH, Stadtwerke Werneuchen) zum Neujahrsempfang.

Die Veranstaltung wurde in diesem Jahr in den Räumen der ortsansässigen Firma FensterART GmbH & Co KG durchgeführt.
Das inhabergeführte Unternehmen produziert seit 1999 in Werneuchen und stellt mit rund 60 Mitarbeitern vornehmlich Fenster und Türen aus Kunststoff und Aluminium her.
Wer wollte, konnte sich vor Beginn des Neujahrsempfanges bei einem Betriebsrundgang mit dem Produktionsprozess und den Produkten vertraut machen.
Schüler/innen der Grundschule im Rosenpark und der Europaschule lieferten den musikalischen Rahmen für die Veranstaltung.
Nach den für solche Anlässe üblichen Reden, in denen Rückschau zu den Ergebnissen des vergangenen Jahres und Ausblick auf bevorstehende Aufgaben in 2015 gehalten wurden, erhielten engagierte Werneuchener Anerkennungen und Auszeichnungen.
Geehrt wurden u.a. Sportler/innen von Rot-Weiß Werneuchen für ihre sportlichen Leistungen in 2014.
Für ihr Sponsoren-Engagement u.a. bei der Schmidt-Ausstellung erhielten Werneuchener Unternehmen und Einrichtungen eine Anerkennung.
Mit der Eintragung in das Ehrenbuch der Stadt Werneuchen wurden fünf Einwohner geehrt, Frau Stettnisch und die Herren Bree, Siedler, Springer und Raschke.

 

Fotos zum Vergrößern bitte anklicken !

Print Friendly, PDF & Email