Nochmals zur “Abfallbeseitigung” in Werneuchen

Abfallbeseitigung Remondis Werneuchen Teil 2
DSC_0991 kleinBereits am 07.04.2013 wurde hier über “Eine neue Art der Abfallbeseitigung” in Werneuchen berichtet.
 
Zwischenzeitlich hat der Betreiber des Werneuchener Recycling & Abfallentsorgungs-Unternehmens Fangnetze anbringen lassen, die eine Verteilung des Recyclingmaterials durch Windeinflüsse verhindern sollen.
Ob kräftiger Wind sich dadurch „beeindrucken“ lässt bleibt abzuwarten, da das Abfall-Material nach wie vor frei herumliegt.
Bemerkenswert sind auch die vielen Erdlöcher, bei denen zu klären wäre, ob sie nicht auf evtl. Ungeziefer hinweisen.
Unabhängig davon ging bei der Wetterlage am 01.Mai 2013 ein sehr unangenehmer Geruch von dem gelagerten Recyclingmaterial aus, der sich in Richtung Amselhain ausbreitete.
 

 
Fotos zum Vergrößern bitte anklicken !
 
Print Friendly, PDF & Email