Preisverleihung beim Märchenrätsel-Malwettbewerb (2013/2014)

Am 11.02.2014 wurden im Werneuchener Stadthaus die Gewinner des 10. Märchenrätsel-Malwettbewerb geehrt.
Insgesamt wurden zehn Preise, wiederum gestiftet von Werneuchener Gewerbetreibenden, vergeben.
Teilgenommen haben insgesamt 70 Kinder in den jeweiligen Altersklassen.
Da es diesmal in der Altersgruppe 4-5 Jahre keine Teilnehmer gab, wurden in Relation zur Beteiligung sechs bzw. vier Preise an die Teilnehmer der Altersklassen 6-8 und 9-12 Jahre vergeben.
Und hier die Gewinner:
 
Altersklasse  6-8 Jahre                                         Altersklasse 9-12 Jahre
Platz 1 – Tami Monsler, Seefeld        Platz 1 – Paula Marie Scholz, Seefeld
Platz 2 – Angelina Hänschke, Weesow  Platz 2 – Anny Eckhof, Werneuchen
Platz 3 – Lea Marie Brock, Werneuchen Platz 3 – Mika Keiling, Werneuchen
Platz 4 – Emma Sommerfeld, Werneuchen Platz 4 -Leonie Gornich, Werneuchen
  Platz 5 – Mailin Traeder, Seefeld       
  Platz 6 – Inola Jokisch, Willmersdorf
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Allen Preisträger herzlichen Glückwunsch!
Den Mitwirkenden und Sponsoren ein
Dankeschön.
 
Jury: Fr. Lehmann, Frau Dr. Kastner, Fr. Thieß, Fr. Brix, Hr. Dr. Lehmann
 
Sponsoren:
Atelier Lehmann (2 x); Autohaus T hiess (2 x); EP Schötzau (2x); Gontek &
Gontek   Autopflege – & GebäudereinigungsService (1x); Kleintierpraxis Dr. Kastner (2 x); VDS Gontek Veranstaltungs- & Dienstleistungsservice (1x)
Print Friendly, PDF & Email