Sportverein Rot-Weiß Werneuchen startet mit komplett überarbeitetem Webauftritt in die neue Saison

Der in Werneuchen ansässige Sportverein Rot-Weiß Werneuchen hat seinen Internetauftritt komplett überarbeiten lassen. Der Verein ist zum einen über seine Hauptseite zu erreichen, zum anderen haben die insgesamt neun Abteilungen einen eigenständigen Webauftritt als Subdomain unter dem Dach der Hauptseite. Zu erreichen sind die Websites wie folgt:  

Sportverein Rot-Weiß Werneuchen gesamt

Abteilung Badminton
Abteilung Frauenfitness

Abteilung  Fußball
Abteilung Gymnastik
Abteilung Handball
Abteilung Karate
Abteilung Leichtathletik
Abteilung Tischtennis
Abteilung Volleyball

Wer sich für die eine oder andere Sportart interessiert, egal ob jung oder alt, kann sich auf den Websites einen Überblick verschaffen und auch die Ansprechpartner finden.

Bei den Abteilungen mit Wettkampfbetrieb findet man u.a. auch eine Terminübersicht  sowie aktuelle Spielberichte. Schauen Sie doch einfach mal rein !

Alle zehn Websites wurden durch das Atelier Lehmann aus Werneuchen in ehrenamtlicher rund einjähriger Arbeit (2015/16) erstellt.

Print Friendly