Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Band “…. And Friends Berlin” spielt im Buchholz-Salon in Altlandsberg

7. April @ 20:30 - 23:30

 

Bandfoto`7.4. Buchholz mit Thomas

 

Tickets

Location

Infos  zur Band:

VIER kleine Punkte am Anfang des Bandnamens „….And Friends Berlin“ stehen für Ulla und Ralf Selke, Thomas (Thommy) Kletsch und Robert (Rob) Lincke, leidenschaftliche Musiker, die sich der Oldstyle Country Music, bzw. dem „CLASSIC COUNTRY“, verschrieben haben. Im Oderbruch auf einer Ranch in „Lietze“ fing es an; Ralf und Ulla probten  als Duett und es gesellten sich immer mehr Freunde dazu. „….And Friends Berlin“ ist nach mehr als 12 jährigem Bestehen eine feste Größe in der deutschen Country Szene und produziert derzeit die „46. CD“,  die Freude am gemeinsamen Musizieren und die Fangemeinde wächst ständig weiter!

Traditionals und Country – Songs, zum Teil aus dem 19. Jahrhundert bis aktuell werden  mit viel Spaß und einem Augenzwinkern neu arrangiert… zum Genießen, aber genauso gut zum Mitsingen, Mittanzen und Mitfeiern! Das rustikale Ambiente des Buchholz Saloons lädt ein: fürs leibliche Wohl und auch für gute Laune ist gesorgt. Die handgemachte Musik von „….And Friends Berlin“ sollte man sich nicht entgehen lassen. Und am besten schon mal vormerken, traditionell am Herrentag 2018 (10.05.2018) spielen sie ab 13:00 Uhr in der Waldschenke am Baasee (Bad Freienwalde): „ ….And Friends Berlin“.

Print Friendly, PDF & Email

Details

Datum:
7. April
Zeit:
20:30 - 23:30
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Buchholz-Salon Altlandsberg
Wesendahler Str. 12
Altlandsberg, 15345
+ Google Karte
Website:
http://www.the-buchholz-saloon.de