Frühlingsanfang im Blumberger Lennépark

Beitragsbild Lennepark Blumberg

Avatar Karl Lehmann (K.L.) 26. März 2018

Die ersten Sonnenstrahlen im beginnenden Frühling ermuntert viele Menschen, sich hinaus in die Natur zu begeben, eine Spaziergang zu unternehmen, sich aufs Fahrrad zu schwingen oder, oder, …
Uns hat es mal wieder in den Lennépark in Blumberg gezogen.
Ein sehenswerter Baumbestand, einige z.T. noch vereiste Wasserflächen, schöne Sichtachsen oder die vielen sonnendurchfluteten Freiflächen laden geradezu ein, dort mal einen Abstecher hin zu machen.

Lennepark Blumberg

Und es hat sich gelohnt. Nicht nur für Körper und Seele, nein auch für unser Hobby, das Fotografieren.
Die Auswahl der Fotos lassen vielleicht einen Eindruck von der Schönheit des Parks zur aktuellen Jahreszeit vermitteln. Wobei anzumerken bleibt, dass sich auch zu jeder anderen Jahreszeit ein Besuch lohnt.

Wer den Lennépark nicht kennen sollte, kann sich gern u.a. bei folgenden Links einen Überblick verschaffen.

Weitere Fotos finden Sie in der nachfolgenden Slideshow

Fotos (10) – zum Vergrößern bitte anklicken!