Fußball-Herren von RW WER verlieren zu Hause mit 0 : 1 gegen den Eberswalder SV

Beitragsbild Fußball Herren RW WER-Eberswalder SV

Avatar Karl Lehmann(K.L.) 18. Okt. 2017

0 : 1 stand es am Ende des Punktspiels in der 1. Kreisklasse gegen den Eberswalder SV.
Ein knappes Ergebnis, das aber über den tatsächlichen Spielverlauf etwas hinwegtäuscht.
Eigentlich hätte das Ergebnis zu unsere Ungunsten viel höher ausfallen können.
Zum unserem Glück konnte die gegnerische Mannschaft ihre Torchancen nicht konsequent ausnutzen. Es gab in beiden Halbzeiten mehrere Pfosten- und Lattenschüsse, die das Tor verfehlten.

Fußball Herren RW WER-Eberswalder SV

Unsere Mannschaft versuchte gegenzuhalten und konnte vor allem in der 2. Halbzeit den Gegner mehr unter Druck setzen.
Hinzu kam eine nicht immer überzeugende Schiedsrichterleistung. Mehrfach wurde in aussichtsreicher Torsituationen fälschlicherweise Abseits gepfiffen.

Da half es auch nicht, dass sich das Werneuchener Maskottchen selbst auf den Spielplatz begeben musste, um nach dem Rechten zu sehen 🙂 .

Fußball Herren RW WER-Eberswalder SV

Mit 12 Punkten aus sechs Spielen liegt unsere Mannschaft damit auf Platz sechs in der Tabelle der Kreisklasse Ost bei einer noch ausstehenden Entscheidung zu einem abgebrochenen Spiel.

 

Am 21. Okt. 2017 geht es dann auswärts gegen die II. Mannschaft des SV Biesenthal, dem derzeit Tabellenachten. Anstoß ist um 11:30 Uhr.

 

Fotos (17)  – zum Vergrößern bitte anklicken!

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.