Volleyballturnier der Vereine | Vereinte Ledebourger holen den Cup zum 3. Mal

Header Volleyballturnier der Vereine 1. Mai 2018

Avatar Karl Lehmann (K.L.) 04. Mai 2018

Traditionsgemäß findet jährlich am 1. Mai in Werneuchen das Volleyballturnier der Vereine statt.
Gemeldet hatten 7 Mannschaften, die Vorjahressieger Vereinte Ledebourger, die Werneuchener Feuerwehr sowie fünf Mannschaften von Rot-Weiß Werneuchen (Abt. Volleyball, Abt. Handball, Abt. Badminton, Abteilung Fußball/Alte Herren und Abt. Fußball/A-Junioren).

 

Volleyballturnier der Vereine 1. Mai 2018

 

Da die Abt. Volleyball als Staffelerster außer Wertung mitspielte, konnten sich die Vereinten Ledebourger nun schon zum dritten Mal hintereinander den Titel holen.

Die Abt. Handball belegte den 2. Platz, gefolgt von den Fußballern/Alte Herren.
Platz 4 belegte die Abt. Badminton vor der Feuerwehr Werneuchen und den Fußballern/A-Junioren.

 

Weitere Fotos (14) – zum Vergrößern bitte anklicken!