KJS Barnim und VSG Seefeld unterzeichnen Kooperationsvertrag

Unterzeichnung Kooperatiopnsvertrag KJS Barnim und VSG Seefeld

Vorstandsmitglieder des “Kinder-, Jugend- und Seniorensport Barnim e.V.” und des “Vereinigte Sport Gemeinschaft Seefeld e.V.” unterzeichneten heute einen Kooperationsvertrag.
Damit wurde eine bereits im vergangenen Jahr im Kinderbereich begonnene Zusammenarbeit nunmehr auch schriftlich besiegelt.

Unterzeichnung Kooperatiopnsvertrag KJS Barnim und VSG Seefeld
v.l.n.r.: Tino Kalow | Viola Wiedecke | Holger Heinrich | Dorina Pioch | Jana Heinrich

Der Vertrag beinhaltet u.a. eine Zusammenarbeit bei Sportangeboten beider Vereine und eine gemeinsame Nutzung von Sportstätten.

So übernimmt z.B. der KJS Barnim das Training der Seefelder Kindersportgruppe in der Altersklasse ab vier Jahre, das derzeit immer sonnabends von 10:30 bis 11:30 Uhr stattfindet.

Fotos (4) – zum Vergrößern bitte anklicken!

Anschließend ging es dann gleich zur “sportlichen Tat”. Nico Mohring vom KJS Barnim (zertifizierter Übungsleiter) führte mit der Seefelder Kindersportgruppe das Training durch.