Trikotspende von der Zahnarztpraxis Dr. Mandy Möhwald_Beitragsbild

Trikotspende der Werneuchener Zahnarztpraxis Dr. Möhwald an die D-Juniorinnen von Rot-Weiß Werneuchen

Print Friendly, PDF & Email

Avatar Karl Lehmann   (K.L.) 06. Sept. 2023

Es ist immer wieder eine Freude dabei zu sein, wenn sich Werneuchener Firmen, Gewerbetreibende oder Freiberufler mit Spenden für die Arbeit in den Vereinen Werneuchens engagieren.
So auch am vergangenen Sonnabend (2. Sept. 2023).
Die Zahnarztpraxis Dr. Mandy Möhwald aus Werneuchen hat für die neu gegründete D-Juniorinnen-Mannschaft von Rot-Weiß Werneuchen einen kompletten Trikotsatz gespendet.
Die Übergabe fand vor dem Landesliga-Nord-Punktspiel der Mädels gegen den FC Deetz statt.

Trikotspende von der Zahnarztpraxis Dr. Mandy Möhwald

Ein herzliches Dankeschön an Frau Dr. Mandy Möhwald von uns und vor allem aber von den Trainern und den Spielerinnen.
Der Sportverein bedankte sich ebenfalls mit einem kleinen Präsent (Foto).

Im Anschluss fand dann das schon erwähnte Punktspiel statt.
Hier gab es mit 0 :14 (0 : 4) – trotz viel Kampfeswillen – leider eine herbe Niederlage. Aber wir sind stolz, eine Mädchenmannschaft zu haben und Kopf hoch Mädels – jeder/jede hat mal angefangen.

Fotos zum Vergrößern bitte anklicken!